Laufen für Hirnverletzte Kinder

Heute habe ich zum 3. mal am Finance Forum Sponsorlauf teilgenommen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schweizer Finanz- und Informatikbranche nahmen an diesem Lauf  in Zürich teil. Die Strecke ist ein Rundkurs von 800 m zwischen dem Arboretum am Bürkliplatz über die Volière, zum Hafen und am Ufer zurück zum Bürkliplatz. Jeder Teilnehmer entscheidet, wie viele Runden er Laufen will. Je mehr Runden zurückgelegt werden, desto grösser werden die Spenden zu Gunsten des HiKi, welches sich um Hirnverletzte Kinder kümmert.

Wie immer hat es viel Spass gemacht und auch dieses Jahr hat uns Petrus mit Sonnenschein beglückt. – Bilder zum Event werden später noch ergänzt.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.