Das grosse Seeüberquerungs-Wochenende naht…

Gleich 5 Seeüberquerungen über den Zürichsee sind für dieses Wochenende geplant. Heute morgen habe ich noch die 24. Küsnachter Seeüberquerung in die Agenda aufgenommen, welche bisher fehlte. Viele Überquerungen werden nur durchgeführt, falls die Wassertemperatur mindestens 20°C beträgt. Mit den tieferen Temperaturen und den Niederschlägen, welche für morgen und Freitag angesagt sind, könnte sich die Temperatur nahe an die Grenze bewegen. Die positive Seite: Falls ein Termin am Sonntag nicht durchgeführt würde, gibt es immer noch 2 Alternativen… – Abgesehen davon, mit den morgigen Niederschlägen könnte sich die Distanz um einige Zentimeter verlängern…

One thought on “Das grosse Seeüberquerungs-Wochenende naht…”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.